Feedback von Kunden

 

Ich bin überglücklich, dieses abwechslungsreiche Programm mit der tollen Musik und Kursleiterin mitmachen zu können. Ich danke Euch für dieses fantastische Programm und freue mich schon riesig auf die nächsten Stunden.

U.L.

 

 

Ich bin wieder ins AquaFit gekommen, weil mir das Wasser nach meiner Rückenoperation das umfassendste Training bietet.
V.A., Wiedereinstieg nach 7 Jahren Pause 

 

 

Ich bin nach 2 Jahren bei Miss Sporty wieder ins AquaGym gekommen, weil ich einen verbindlichen Trainingstermin in der Woche brauche und ich im Wasser nicht schwitze.
R.H., Wiedereinstieg nach 7,5 Jahren Pause

 

 

Im Wasser zu trainieren ist für mich eine wunderbare Erfahrung. Habe bis anhin noch nie einen solchen Kurs besucht, schade habe ich es nicht früher getan. ES IST DER HIT !!!

V.S.

 

AquaFit-für-2 - Das Wassergymnastikangebot für Schwangere macht Spass und bietet unkomplizierten Kontakt zu anderen Schwangeren. Je schwerer der Bauch wird um so wohltuender die Gewichtsabgabe im Wasser. :-)

M.S.

 

Unsere Kursleiterin versteht es ausgezeichnet, die TeilnehmerInnen zu motivieren. "Äs fägt" immer, ich höre dies häufig auch von anderen Teilnehmenden. (...) Ich gehe nach dem Kurs zufrieden und glücklich nach Hause!! :-)

C.L.

 

Danke für die super guten Rücken/Wirbelsäulenübungen!!!
Man fühlt sich sehr gut!!!

B.S.

 

  Als langjährige Kursteilnehmerin möchte ich ein grosses Dankeschön an die Kursleiterinnen und Kursleiter aussprechen. Sie sind immer motiviert und fröhlich! Die Kurse sind stets abwechslungsreich, ich freue mich bereits auf den nächsten. Es tut einfach an Leib und Seele gut. (...)

F.K.

 

Das aktuelle Programm ist "fägig", wir freuen uns immer wieder auf den Kurs und die Musik würde sogar ein Lama mitreissen!! Die Stunden gehen immer viel zu schnell vorbei.

Gesamtfeedback aus einem Kurs

 

Thank you for the information.  I will be joining again in Autumn.  I would just like to take this opportunity to let you know that you have an extremely good, motivating Kursleiterin.

C.F.

 

Im lauf der Jahre habe ich miterlebt, wie hart Sie immer wieder an der Sache bleiben und alles versuchen, um den Wassersport populär zu machen, auch bei den div. " Aemtern".  Dafür möchte ich mich hiermit einmal ganz herzlich bedanken !!

G.F.

 

Liebes Aquateam
Ich gehe regelmässig jeweils am Montagabend bei Carmen ins Aquafit und bin sehr zufrieden. Der Kurs ist gut aufgebaut und der neue Teil Speed/Muskelaufbau finde ich sehr gut. Auch ein Kompliment an Carmen, sie leitet diesen Kurs sehr gut.

C. G.

 

Ciao Matthias
Ich möchte euch zu den aktuellen Inhalten in den Aquagymkursen gratulieren. Vielen Dank

K.

 

Guten Tag
Ich werde es weiterhin nicht verfehlen, Ihre Kurse bei Bekannten zu empfehlen, vor allem eben wie in Kappelenring und Wyler im tiefen Wasser.

C. R.

 

Ich möchte euch zu den aktuellen Inhalten in den Aquagymkursen gratulieren. Mit den  «Nudeln» ist ein neues und ich denke sehr wichtiges Element stark verstärkt worden.  Die stabilisierenden, kleinen Muskeln werden damit zusammen mit der  Feinmotorik auf geniale Weise trainiert.

Wenn ich auf der Rennstrecke schnell unterwegs bin, brauche ich natürlich Kondition, hohe  Konzentration und auch wenn ich ein Motorrad mit über 200 km/h in die  Kurve lenke auch Kraft. Was ich aber vor allem brauche ist der  Gleichgewichtssinn und eine ausgeprägt feine Sensomotorik.  Meinen Körper setzte ich in erster Linie als Stabilisator ein und wie differenzierter ich dazu fähig bin,  je schneller und vor allem je sicherer kann ich mich bewegen.

K.W.

 

Ig hätt nume schnäu oppis positivs wöue mäude....
 Heute Morgen besuchte ich wie eh und jeh den Kurs im Kappelenring bei Claudia (Aqua-Fit). Ich bin begeistert vom neuen Programm, was die  MUSIK betrifft.  Die Songs sind super, man kennt viele von früher....
"What a wonderful world"  zum Abschluss einfach genial! Weiter so.... ich besuche das Aqua-Fit gerne!

C.G.

 

Guten Tag, geschätztes Aquateam,
mit dem guten Training von Chantal im Aquagym am Mittwoch im Maulbeeri bin ich fit für meine Skiferien und freue mich, meine Kraft einsetzen zu können. Ohne Euer Angebot (Sport im Wasser) hätte ich das Skifahren wohl schon längstens aufgegeben.

G.F. 

 

Gerne möchte ich Euch aber noch ein Feedback für den aktuellen Kurs geben:
Das Programm ist 1 A!
Sehr abwechslungsreich und mit toller Musik. Gratulation. Es macht riesig Spass

F.S.